INTELLIGENTE WEBLÖSUNGEN AUS PORTA WESTFALICA.

CHRIS HILDEBRAND-LAUBE

Web- & Grafikdesigner aus Porta Westfalica

Bereits mit 14 Jahren interessierte ich mich für den Computer und seine Möglichkeiten, mit dem Internet habe ich dann das Webdesign für mich entdeckt und seither stetig weitergebildet. Ich blicke nunmehr auf fast 10 Jahre Erfahrungen zurück und kann dich daher rund um das Thema Webdesign zielorientiert, kompetent und transparent beraten. Ich arbeite ausschließlich mit dem beliebtesten und mächtigsten Content Management System (CMS) WordPress zusammen, so schaffe ich es, dein Projekt modern, ansprechend und benutzerfreundlich zu gestalten.

Mein Slogan lautet: ,,Webdesign für Jedermann.“ und den lebe ich auch. Ich betreibe das Projekt portapixel nebenberuflich und das ohne Nachteile für dich und dein Projekt, im Gegenteil – Dank dieser Kombination profitierst Du von meinen preiswerten Leistungen und erstklassigen Webdesign.

Sechs gute Gründe für eine Zusammenarbeit.

Geschwindigkeit

Zeit ist Geld

Ich bringe deine neue Webseite je nach Umfang bereits nach 14 Tagen online.

Preiswert

Webdesign für Jedermann

Professionellen, modernen und personlisierten Webauftritt bereits ab 350 €

Responsive

Optimiert für alle Geräte

Egal wo und egal womit dein Kunde deine Webseite besucht, sie wird immer optimal dargestellt und präsentiert sich hervorragend.

Kostenlose Updates

Keine nervigen Updatekosten

Ich setze auf Kundenzufriedenheit und schaue regelmäßig auf deiner Webseite vorbei und aktualisiere alle Funktionen.

Alles aus einer Hand

Gemeinsam gehen wir es an

Vom Logo, der Anfertigung von Fotos, bis hin zur Webseite und der passenden Werbung. Bei mir bekommst Du alles aus einer Hand.

Support

Gemeinsam zum Erfolg

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Ich begleite dich daher bei allen Fragen und Problemen rund um deine Webseite, SEO oder sonstige Themen.

Du hast Interesse?

Dann hinterlasse mir eine Nachricht oder ruf mich an.